HLWM-Hope4Dalits wird ausschließlich von ehrenamtlichen Personen in den Spenderländern geleitet.

Verein HLWM-Hope4Dalits (Hermon Living Water Ministries e.V. in Kronberg, Deutschland)

Der Verein wurde 2005 gegründet und ist vom Finanzamt Bad Homburg v.d.H. als gemeinnütziger Verein steuerlich anerkannt. 

"Die vielfältige Arbeit von Hope4Dalits  bewirkt, dass die gesellschaftlich stark benachteiligten Dalits liebevolle Zuwendung und Wertschätzung und auch neue Lebensperspektiven erhalten. Deswegen engagiere ich mich für Hope4Dalits."

Irmhild van Halem, Vorstand und Kassenwart.

"Ich engagiere mich für Hope4Dalits, um benachteiligten Kindern in Indien Hoffnung zu geben und die Möglichkeit, die Liebe Gottes zu erfahren."

Peter Jakobus, Vorstand und Schriftführer.

Manfred Schwartz, Ehrenvorstand.

"In Indien gibt es noch so viel Not. Ich möchte mit meinen finanziellen und zeitlichen Ressourcen ein wenig zur Verbesserung beitragen."

Pieter van Halem, ehemaliger Vorsitzender.

Peter Scuhr, Vorstand.

"Ich möchte mit meinem Engagement erreichen, dass die Dalits von der Liebe Gottes berührt werden."

Siggi Arnold-Levey, stellv. Vorsitzende.

Sigrid Schwartz

Stichting HLWM-Hope4Dalits, Niederlande

Die Stiftung (ohne Kapitalstock) wurde 2000 gegründet und ist ANBI registriert. Als steuerlich anerkannte Organisation werden jährlich Abschlussberichte erstellt.

Adrian van Halem. Gründer und Vorstand Stichting HLWM Niederlande. 

Ritter im Orden von Oranje-Nassau.

"Hoffnung geben an Dalits mit Bildung und sozialen Hilfsmaßnahmen ist für mich segensreich."

Bert Visser. Vorstand Stichting HLWM Niederlande. 

Reinald van Dijkhorst. Vorsitzender Stichting HLWM Niederlande.

"Hoffnung geben an Dalits mit der biblischen Botschaft von Gnade  ist meine Lebenserfüllung."

Frances van Halem. Gründerin HLWM Hope4Dalits.

Ritter im Orden von Oranje-Nassau. 

HLWM-Hope4Dalits Singapur und Luzern

Prof. Dr. Annelies Wilder-Smith. Vorsitzende Verein und Gesamtorganisation.

Prof. Dr. Einar Wilder-Smith.

Senior Consultant.

Sylvia Luse. Vorsitzende HLWM-Hope4Dalits Singapur.

"The greatest use of life is to spend it for something that will outlast it." - Bacon

 

Irmhild van Halem

Vorstand und Kassenwart

0173-3024605

irmhild[at]vanhalem.de

HLWM-Hope4Dalits

Hermon Living Water Ministries e.V. 

Oberer Lindenstruthweg 12

D-61476 Kronberg

Spendenkonto: Deutsche Bank AG

IBAN: DE12 5007 0024 0718 2512 00

BIC: DEUTDEDBFRA

Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.

  • Facebook Social Icon